In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles super!

Marie, 30.11.2020
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Ich finde IST wirklich ganz toll, es wird einem immer sehr schnell weitergeholfen wenn man man eine Frage hat. Auch die Studienhefte sind immer sehr verständlich geschrieben, mit den Praxisbeispielen kann man sich alles nochmal besser vorstellen. Die zusätzlichen Online-Vorlesungen erklären das Thema noch einmal zusammengefasst.
Marie
Geschrieben am 30.11.2020

Gute Studieninhalte und persönliche Betreuung

Verena, 28.07.2020
Das Team von IST Fernstudium,
hat jedes Anliegen von mir schnell und persönlich bearbeitet, so habe ich mich nie wie eine Nummer gefühlt. Ich hab mich deswegen von Anfang an wohl gefühlt und gut betreut. Die Studieninhalte werden online sowie mit Studienheften gut vermittelt, die Prüfungen sind mit etwas lernen gut zu meistern. Die meisten online-Vorlesungen sind gut gemacht, manche müssten mal wieder überarbeitet werden (was wiederum gerade aber auch gemacht wird).
Verena
Geschrieben am 28.07.2020

Das Studium ist sehr praxisbezogen! Echt super!

Gertrud, 22.06.2020
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Ich finde das Gesamtpaket einfach spitze. Vom Inhalt bis zur Betreuung ist alles wirklich bestens.
Ich würde mein Studium jederzeit wieder über IST machen.
Man kann jederzeit anrufen und bekommt wirklich immer eine kompetente Antwort.
Weiter so!!!!!!
Ich empfehle euch gerne weiter!
Gertrud
Geschrieben am 22.06.2020

Unkompliziertes strukturiertes Weiterbilden

Patricia, 22.06.2020
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Ich habe bisher mit dem IST Campus und dem ganzen Team nur positive Erfahrungen gemacht. Ich habe mich zuerst für den Fachwirt beworben, hierbei gab es leider kleine Schwierigkeiten diesen weiterzuführen. IST hat mir sofort einen neuen und alternativen Weg angeboten und somit konnte ich diesen ohne Verzögerungen weiter antreten.
Patricia
Geschrieben am 22.06.2020