In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximale Flexibilität

Timo, 30.01.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Neben einer Vollzeitstelle ist ein Studium am IST hervorragend durchführbar. Die Möglichkeit wann und wo man möchte zu studieren, war und ist für mich der entscheidende Vorteil. Ich würde mich jede Zeit wieder dafür entscheiden.
Antworten auf emails kommen stets nach Max. 24 h
Timo
Geschrieben am 30.01.2021

Mit dem IST bleiben Körper und Geist in Bewegung

Katrin, 17.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Fachlichkeit der Dozenten sowie deren Begleitung individuell, emphatisch sind sehr gut. Auch Flexibilität und Aktualität der Module sowie die Prüfungsleistungen sind bis auf Wirtschaftsmathematik optimal. (Meiner Meinung nach, müssen zum erfolgreichen Bestehen, Vorkenntnisse vorhanden sein) Für einen Studiengang mit Schwerpunkt Fitness müssen die Sportmodule anspruchsvoller sein als zB. das Mathematik-und Wirtschaftsrechtmodul.
Beratung und Service (Erreichbarkeit) sind sehr gut. In Konfliktsituationen unbedingt einen direkten Ansprechpartner zuteilen (Beschwerdemanagement?)
Katrin
Geschrieben am 17.12.2020

Sehr zufrieden

Jana, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin mit der Betreuung, sowohl Vorort als auch am Telefon und am Laptop sehr zufrieden. Man bekommt immer eine aussagekräftige Antwort und wenn es mal komplexer ist, wird man nicht allein gelassen und die Dozenten und Mitarbeiter suchen nach einer schnellen Lösung.
Demnach ist meine bisherige Erfahrung, sehr positiv.
Jana
Geschrieben am 11.12.2020

Top Organisierte Familie <3

Pascal, 05.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Stets freundliche Mitarbeiter, die immer gemeinsam nach Lösungen suchen.
Dozenten sehr kompetent und auch mal für ein Schwätzchen und ein Feierabend-Bier zu gewinnen.
Einfach eine große Familie, bei der man merkt, dass Sie einem etwas beibringen und auf dem akademischen Weg begleiten möchte.
Pascal
Geschrieben am 05.12.2020