In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die mit Abstand beste Bildung meiner Laufbahn

Joshua, 30.11.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Fernstudium bietet unglaublich viel Flexibilität. Bei fragen ist immer jemand zu erreichen. Sowohl die Dozenten als auch Mitarbeiter der Hochschule sind sehr sehr Hilfsbereit und immer freundlich und auf Antworten lässt es nicht lange warten.
Auch die Atmosphäre und der Umgang miteinander sowohl in den Tutorien als auch Seminaren tragen zu einem sehr angenehmen Arbeitsklima bei.
Joshua

Spaß am Studium

Philipp, 30.11.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich finde,dass es wirklich sehr viel Spaß macht die Themen zu behandeln und zu lernen.Auch bei auftretenden Fragen steht dir immer jemand zur Seite der dir diese Frage beantworten kann.Die Gemeinschaft aller Studenten ist wirklich sehr bewundernswert da man sich über das Chat Portal gut austauschen kann
Philipp

Flexibel lernen

Anonym, 30.11.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Ein Studium bei der IST Hochschule ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.

Die Lerninhalte sind sehr gut aufbereitet. Die Module auch passend.
Klasse Dozenten. Die Betreuung der Studenten ist auch sehr gut.

Durch die Wahlmodule kann man sein Studium nach Interesse spezialisieren.
Anonym
Geschrieben am 30.11.2020

Sehr kompetente und klare Inhalte, gut zu lernen

Anonym, 30.11.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Sehr kompetente Fernhochschule. Die Dozenten sind sehr engagiert und begeistert in ihrem verantwortlichen Fach und versuchen dieses Engagement auf die Studenten zu übertragen. Die Modulinhalte sind für die Studenten sehr klar und kompakt vorbereitet, sodass es einem als Student schwer fällt, das zur Verfügung gestellte Material, nicht zu bearbeiten. Ich kann die Fernhochschule wärmstens empfehlen. Bei technischen, als auch bei anderen Problem wird einem schnell geholfen und auch der online Campus ist sehr überschaubar und dort gab es bei mir noch nie ein Problem. Ebenfalls in Corona Zeiten, steht einem die IST immer zur Verfügung und versucht jegliches Problem der Studenten zu lösen. Ich bereue die Wahl meines Studiengangs und die, der Hochschule keines Falls und bin sehr dankbar, an der IST studieren zu können.
Anonym