In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zu empfehlende Hochschule, macht Spaß.

Jennifer, 16.11.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Studienhefte sind gut und leicht verständlich aufbereitet. Bei Fragen oder Problemem stehen sowohl die Dozenten als auch die Betreuer jederzeit zur Verfügung und man erhält schnell eine Antwort. Die Vorlesungen könne jederzeit angeschaut werden, und ich perösnlich finde es gut, dass sie nicht so lange gehen, so kann man sie sich gut "zwischendurch" mal anschauen.
Bisher habe ich also nichts zu beanstanden.
Jennifer
Geschrieben am 16.11.2020

Sehr flexibles & gut abgestimmtes Lernkonzept

Luca, 25.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Konzept der verschiedenen zur Verfügung gestellten Lerninhalten gefällt mir sehr gut. Durch die Kombination, fällt es mir sehr viel einfacher, bereits gelerntes erneut zu wiederholen & zu verfestigen.
Außerdem sind sowohl die Dozenten als auch alle weiteren Mitarbeiter sehr freundlich und können mir bei Fragen aller Art zeitnah zur Seite stehen.
Luca
Geschrieben am 25.07.2020

Super Studium

Tom, 24.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Studium ist sehr flexibel und die Betreuung ist super. Online-Vorlesungen, Studienhefte, Tutorien, Seminare. Perfekt abgestimmt dass man im Studium erfolgreich ist. Selbst wenn man nicht zu Hause ist kann man studieren und somit auch nebenbei stressfrei arbeiten. Ich freue mich auf die nächsten Semester.
Tom
Geschrieben am 24.07.2020

Flexibel gutes Lernen möglich

Lisa, 24.07.2020
Felxibles Lernen sowie planen von Prüfungen,
Super Lernmaterial und die Seminare sind auch richtig lehrreich. Die Inhalte sind sehr gut gewählt und man kann seine Module ebenfalls sehr flexibel planen. Ich kann mir meine Semester frei gestalten und schauen wann mir was am besten reinpasst.
Lisa
Geschrieben am 24.07.2020