In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Beratung und herzliche Uni

Gini, 13.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Sehr gute und sympathische Dozenten. Der Service ist sehr zuvorkommend und die telefonische Beratung ist jedesmal zielführend und hilfreich. Unglaublich gute Uni in der man sich nicht nur wie eine Nummer fühlt sondern herzlich willkommen. Das vielfältige Angebot im Online Campus gibt die Chance nicht mit etwas für die Uni zu lernen sondern den Stoff mit in den Alltag zu nehmen und anzuwenden.
Gini
Geschrieben am 13.07.2020

Richtige Entscheidung!

Katja, 09.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Fragen werden schnell beantwortet. Probleme werden versucht gemeinsam zu lösen. Die online Seminare sind gut gestaltet. Die Dozenten im allgemeinen sehr hilfsbereit und kompetent! Man fühlt sich verstanden und gut betreut. Die Studienhefte sind verständlich geschrieben und die Klausuren damit gut zu bewältigen.
Katja

Karierrebooster

Niklas, 09.07.2020
1.) Kompetente Professoren: antworten immer sofort und geben Hilfestellungen
2.) Verständliche Lerninhalte: unklare Themen aus dem Studienheft werden in der Vorlesung, im Tutorium sowie in der Präsenzphase einem mit tollen Beispielen näher gebracht.
3.) Studienmaterial: Neben dem Studienheft gibt es in der Datenbank tolle Artikel und Bücher zum nachschlagen bzw. nachlesen. Des Weiteren gibt es Webinare von Experten so dass man auf den aktuellen Stand gehalten wird.
4.) Flexibilität: Egal wo man ist, überall kann gelernt werden, in der Community kann auch mit anderen Studierenden gelernt werden.
5.) Tipps zum Lernen: Es werden verschiedene Herangehensweisen für jeden Lerntypen vorgestellt, um bestens auf die Klausur vorbereitet zu sein.
6.) Preis/Leistung: Neben diesen Highlights gibt es noch viele Weitere und ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit der IST. Ich kann viele neue Kontakte knüpfen im Inland sowie im Ausland. Für mich ist die IST ein Karrierebooster. Das spiegelt sich im Preis/Leistungsverhältnis wieder.

Ich bin Niklas (Coachnik) und studiere Fitness- und Healthmanagement
Niklas

Mein perfektes Studienmodell

Juliana, 09.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Flexibel neben dem Beruf trifft es vollkommen. Die Aufklärung hinsichtlich von Wahlmodulen sollte verbessert werden.
Da das Studium sehr kostenintensiv ist, sollte man sich bei der Wahl definitiv sicher sein sowie sich selbst bzw. seiner Disziplin sicher sein. Es macht Spaß, ist anspruchsvoll und Studenten wie auch Dozenten verfolgen das gleiche Ziel: den erfolgreichen Abschluss.
Juliana