In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewetung des Studiums nach 2 Semestern

Marta, 09.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Bin super zufrieden:) Material zum lernen gut:) Organisation perfekt. Mitarbeiter Hilfsbereitschaft:) niemand bleibt ohne Antwort oder ohne Hilfe. Alles gut und verständlich erklärt
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Modern:) Zugang für infos aus dem neusten Stand:)
Marta

Kompetentes Team - Super Studium

Kathrin, 09.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich studiere seit 2 Jahren an der IST und es ist sehr schön. Die Unterstützung durch Mitarbeiter und Dozenten ist super und man fühlt sich trotz der vielen Arbeit alleine Zuhause nicht allein gelassen und kann sich immer auf schnelle und kompetente Antworten freuen. Auch in der Corona Zeit konnte das Studium ohne Probleme weitergeführt werden und es gab keine Probleme. Super Hochschule!
Kathrin

Professionelle Hochschule mit kleinen Haken

Marie-Charlotte, 09.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Lernmaterial und auch die Dozenten sind auf dem neusten Stand. Alles super. Allerdings kann man die schriftlichen Prüfungen nur an bestimmten Standorten schreiben und nicht digital. Das schränkt ziemlich ein. Außerdem fehlen Standorte im östlichen Teil von Deutschland, wenn es darum geht praktische Prüfungen abzulegen. Ein großes Plus ist die Abänderung einiger Prüfungsleistungen seit corona: es sind nun mehr Hausarbeiten möglich, die man flexibel bearbeiten kann.
Marie-Charlotte

Super für nebenbei

Katja, 09.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
An sich eine super Sache für nebenbei.
Jedoch sind die Zeiten für Klausuren zu wenige und zu wenige Termine die zur Verfügung stehen, deshalb ist es da nun mal nicht mehr so flexibel. Wenn man das mit beruflicher bzw. privater Zeit gemanaged bekommt, ist alles ok.
Katja