In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top organsiert

Jacob, 09.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Ein sehr gut strukturierter Studiengang, in welchem jeder etwas im sportlichen als auch im betriebswirtschaftlichen Bereich mitnehmen kann.
Die Online Vorlesungen enthalten alles wichtige und bei zusätzlichen Fragen kann man entweder das studienheft als Nachschlagewerk hinzuziehen oder in den Online Tutorien seine Fragen stellen.
Jacob
Geschrieben am 09.07.2020

Beste Entscheidung meines Lebens!

Elena, 09.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin jetzt im 4 Semester und studiere Teilzeit, bin also jetzt in der Halbzeit angekommen und einfach rund um zufrieden! Die Betreuung ist super, dort vor Ort habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Der Austausch mit den Kommilitonen und den Dozenten ist mega interessant und ich bin super froh dass ich an dieser Hochschule studieren kann. Ich kann es außerdem nur jedem empfehlen der gerne flexibel und selbstständig arbeitet, aber auch genug Disziplin hat und sich zu Hause hinzusetzen und wirklich zu lernen und die Tutorien zu schauen.
Also klare Empfehlung für Fitnessbegeisterte!
Elena

Sehr positives Studium

Niklas, 09.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Studium an der IST hat es mir ermöglicht viele neue positive Leute kennen zu lernen. Die Inhalte des Studiums sind weitestgehend wirklich interessant und nützlich.
Generell könnte noch ein bisschen an den seminar Konzepten gearbeitet werden und bestenfalls Gruppenarbeit aus eben diesen entfernt werden.
Wie gesagt, abgesehen von den Gruppenarbeiten sind die Präsenz Tage immer sehr informativ und die Zeit ist sinnvoll genutzt!
Niklas

Sehr gute Erfahrungen und Weiterempfehlungen

Jamie, 09.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Sehr gute Erfahrungen, nette und hilfreiche Dozenten, gute Inhalt und sehr gute Klausuren. Egal welche Fragen man hat, es wird einem schnellstmöglich per Mail geantwortet und die Hochschule versucht ihr bestmögliches, um einem weiter zu helfen. Ich bin sehr dankbar für diesen Service.
Jamie