In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungen

Ramona, 09.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Zu Corona Zeiten waren sehr schnell Online Kurse vergeben, keine neuen hinzugefügt worden, damit andere die gleiche Chancen haben. Bei Hausarbeiten konnten oft Fragen nicht beantwortet werden, da Lehrkraft diese nicht wusste, für den Preis den man monatlich zahlt, sehr schade. 12 Wochen Korrektur Zeit wegen Corona sind viel zu lang. Mehr Betreuung gewünscht.
Ramona

Ein Maximum an Flexibilität

Timo, 09.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Neben meinem 40 Stunden Job ist die Teilzeitvariante ideal. Der online Campus ist sehr übersichtlich strukturiert. Man findet dort jederzeit alles was man braucht. Sollte man dennoch Hilfe brauchen, werden emails in der Regel am nächsten Tag beantwortet. 6 Wochen auf ein Klausurergebnis zu warten erscheint mir etwas lang.
Timo

Top Hochschule - Top Möglichkeiten

Elena, 09.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Mein Studium an der IST-Hochschule begleitet mich bereits seit april 2017. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt von der Hochschule alleingelassen gefühlt. Bei Fragen und Anregungen stehen mir jederzeit Mitarbeiter zur Verfügung und helfen mir weiter. An der Hochschule stehen den Studenten unglaublich viele Möglichkeiten offen.
Elena

Corona-Lockdown Zeiten

Dieter, 09.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Im März, April 2020 zu Zeiten des Lockdowns zeigte sich der Vorteil eines Fernstudiums bei IST. Bis auf kurzfristige Absagen der Klausuren konnte ich ohne Einschränkungen weiter studieren. Die Online Vorlesungen und Tutorien sind wirklich toll aufgebaut. Kann ich nur empfehlen.
Dieter