In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Hochschule, die jeden Cent wert ist! Mega gut

Victor, 24.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Hochschule ist jeden Cent wert! Die Dozenten sind top und immer hilfsbereit und die Medien und Studieninhalte sind erstklassig verarbeitet. Macht ein Spaß. Die Vorlesungen, wie auch Tutorien sind super gemacht. Dadurch, dass sie aufgezeichnet werden, ist es viel besser sich den Stoff auch nach der Arbeit anzuschauen.
Victor

Sehr zufrieden mit Abstrichen im Onlinecampus

Anna, 24.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
An der IST habe ich die Chance auch ohne Abitur zu studieren. Die Professoren sind sehr zuvorkommend und kümmern sich gut um die Studierenden. Der Online campus ist etwas unübersichtlich und funktioniert in der App nicht ganz korrekt. Auch ist die Nutzung von Adobe connect für die online Tutorien meiner Meinung nach nicht die beste Wahl. Alles in allem kann ich aber sagen, dass ich mit dem Studium sehr zufrieden bin.
Anna

Fernstudium das Spaß macht

Ann-Kathrin, 24.07.2020
Gute Erfahrung mit dem Fernstudium
Spannende Lerninhalte
Flexibilität beim Prüfung Schreiben
Tolle Präsenzphasen
Neben bei arbeiten ist machbar
Sehr zu empfehlen
Ich hätte gerne ein Auslandssemester gemacht, war aber wegen der Arbeit nicht möglich !
Da die Lerninhalte spannend und interessant waren, war ich in den 4 Jahren nie unmotiviert.
Ann-Kathrin

Super Uni für Berufstätige

Patrycja, 24.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
An der IST-Hochschule habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Zwar ist das Studium etwas teurer im Vergleich (z. B. Fernuni Hagen usw.), dafür aber findet man hier viel mehr Leistungen.
Die Dozenten schreiben immer innerhalb 24h auf Anfragen zurück. Die Online Tutorien und online Vorlesungen sind immer abrufbar, somit kann man von Überall und zur Jederzeit lernen (super, wenn man nebenbei noch arbeitet).
Die Online Plattform ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut, so dass man einen schnellen Überblick bekommt, was das Studium sehr erleichtert.
Ich bin rundum zufrieden!
Patrycja