Super flexibles Studium

Philipp, 22.12.2017
Fitness & Health Management (B.A.)
Super flexibles Studium, mit mehreren Möglichkeiten dies so individuell wie möglich zu gestalten (Videos, Skripte, OnlineTutorien,etc). Betreuung ist super und bei dringenden Fragen wird einem gerne weitergeholfen. Klausurtermine und Präsenzphasen sind genauso individuell wählbar.
Philipp
Geschrieben am 22.12.2017

Das effizienteste Studienkonzept in Deutschland !

Victor, 21.12.2017
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich studierte vor dem Fernstudium an einer Universität und habe mich überhaupt nicht betreut gefühlt. Am IST Konzept finde Ich den direkten Bezug zu allen Dozenten unglaublich gut und klasse. Ich konnte durch Gespräche und Hilfe meine Noten verbessern und habe richtig Freude am Studium, trotz Fernstudium. Mehrere Freunde konnte Ich ebenfalls überzeugen Studierende des IST Instituts zu werden. Vielen Dank für das tolle Konzept.

Beste Grüße

Victor
Victor
Geschrieben am 21.12.2017

Sehr empfehlenswert!

Julia, 21.12.2017
Fitness & Health Management (B.A.)
Sehr zufrieden! Sehr gut organisiert! Durch die online Vorlesungen und die zusätzlichen online Tutorien fällt es deutlich einfacher zu lernen als an anderen Hochschulen die lediglich die Studierenbriefe anbieten. Ich bin sehr froh, daß ich mich durch die IST entschieden habe.
Julia
Geschrieben am 21.12.2017