In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder begeistert! :)

Laura, 14.08.2019
Fitness & Health Management (B.A.)
Man bekommt hier wirklich etwas geboten. Bei Fragen ist nahezu rund um die Uhr hilfsbereites und freundliches Personal erreichbar. In den Präsenzphasen bin ich bis jetzt jedes Mal wieder positiv überrascht, wie viel ich dadurch mitnehmen kann und wie einfach es bei den tollen Dozenten fällt, zuzuhören. Man fühlt sich hier einfach total super aufgehoben und betreut. Trotz Fernstudium ist man hier nie auf sich allein gestellt. Ich bin mehr als glücklich, dass ich die IST gewählt habe! Definitiv die richtige Entscheidung! :)
Die Dozenten beeindrucken mit ihrem Wissen. Es wird nicht nur stundenlang von irgendwelchen Folien abgelesen. Es ist richtig interessant, ihnen zuzuhören und es ist eine tolle Motivation, dass man einen Teil deren Wissens mitnehmen und von ihnen lernen kann. Hier wird nicht mit Halbwissen gearbeitet, sondern mit Fakten. Aussagen, auf die man sich verlassen kann. Ein ganz großes Lob! :).
Laura
Geschrieben am 14.08.2019

Kompetente Vermittlung der Inhalte

Joshua, 13.08.2019
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Dozenten vermitteln die Lerninhalte sehr seriös und basiert auf gegebener Evidenz. Die Gestaltung der Seminartage ist sehr abwechslungsreich und interessant. Außerdem sind werden oft praktische Anteile, sowie Möglichkeiten praktische Erfahrungen zu sammeln geboten.
Joshua
Geschrieben am 13.08.2019

Tolles Gesamtpaket

Sabrina, 13.08.2019
Fitness & Health Management (B.A.)
Top Dozenten, Spaß am Lernen und Abwechslung - hier stimmt alles!
Es wird eine hohe Flexibilität geboten und man ist sehr daran interessiert, stetig zu verbessern und neue Anreize zu bieten.
Die Dozenten stehen auch außerhalb der Seminare für Fragen zur Verfügung und helfen gerne weiter!
Sabrina
Geschrieben am 13.08.2019

Studium, das auch neben der Arbeit machbar ist!

Victor, 15.05.2019
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Seminare sind wirklich klasse und auch das Lernen fällt einem einfach dank Tutorium und Online Vorlesung. Super kompetente Dozenten und auch per Email immer zu erreichen. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Online Fragen zum lernen nur für ausgewählte Module vorgesehen sind und nicht für alle..das ist schade.
Victor
Geschrieben am 15.05.2019