Fitness & Health Management (B.A.)

Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • KfW-Studienkredit
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.

In dieses Ranking fließen 134 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 398 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr positiven Eindruck

Sarah, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin aktuell erst im 1. Semester, habe bisher allerdings einen sehr positiven Eindruck!
Die Studieninhalte sind sehr interessant und gut aufbereitet. Die Dozenten sind immer hilfsbereit und super drauf! Es ist zwar sehr viel Eigenmotivation für dieses Studium erforderlich, allerdings ist es für mich ein großer Pluspunkt, dass ich mir zeitlich alles selbst einteilen kann und somit sehr flexibel bin.
Sarah

Absolute Weiterempfehlung!

Anneke, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Studium bereitet mir sehr viel Freude.
Das Lernkonzept ist sehr anwendungsfreundlich gestaltet.
Die Dozenten sind sehr qualifiziert und äußerst berufserfahren.
Ich würde den Studiengang jedem, der interessiert ist und diszipliniert lernt, empfehlen.
Anneke

Sehr flexibles Fernstudium mit Kompetenten Dozenten

Sophie, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich kann nur positives über die IST berichten, da Studieninhalte in den Büchern und in Kombination mit den online Vorlesungen perfekt übermittelt werden und da man außerdem sehr flexibel lernen kann, da man sich seine Zeit komplett selber einteilen kann und die online Vorlesungen wann man will und wo man will anhören kann.
Sophie

Kompakt und flexibel

Andy, 11.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Sowohl die kompakten Studieninhalte als auch die Buchungen der Seminare und Prüfungen sind gut mit einem Arbeitsalltag in Teilzeitbeschäftigung zu vereinbaren, sofern man nicht unbedingt in Regelstudienzeit durchkommen möchte bzw. sehr viel Zeit übrig hat.
Die Dozenten sind hilfsbereit, man erhält schnell Antworten auf Emails und die Präsenztage sind meist gut strukturiert und in angenehmer Atmosphäre.
Lediglich der online campus ist noch immer etwas träge und die Parksituation in Düsseldorf ist mehr als schlecht. Ich empfehle, sofern möglich, die Anreise mit Bus/Bahn.
Andy
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021