Fitness & Health Management (B.A.)

Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • KfW-Studienkredit
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.

In dieses Ranking fließen 134 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 398 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super strukturiertes Studium

Lena, 02.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Studienhefte sind gut strukturiert und somit einfach zu bearbeiten. Hohe Flexibilität und man kann in seinem Tempo arbeiten. Aufgenommene Online Tutorien verstärken die Flexibilität ebenfalls. Der Service der Hochschulmitarbeiter ist ebenfalls sehr gut und man kann mit jedem Problem zu ihnen gehen.
Lena
Geschrieben am 02.12.2020

Alles in Allem gut!!

Felix, 02.12.2020
3.1
Mein Hauptkritikpunkt:

Ich wohne im Süden Deutschlands und kann deshalb rein logistisch und organisatorisch kaum
öfter als 1-2 mal im Jahr zu einem Seminar nach Düsseldorf fahren.

Ich kann also einen gewissen Teil des Angebots garnicht wahrnehmen, zahle aber trotzdem das Gleiche.

Wenn es die Möglichkeit gäbe für nicht-dual-Studenten in MUC o.ä. Seminare zu besuchen, wäre das nur fair!! Oder eine kleiner Preisnachlass wenn man die Seminare nicht wahrnehmen kann/will.
Felix
Geschrieben am 02.12.2020

Einfach nur klasse!

Nicole, 01.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Man sagt ja immer aller Anfang ist schwer - aber hier wird einem der Start ins Studium wirklich leicht gemacht!
Tolle Materialien - absolut nette Dozenten - gute Online Vorlesungen - tolle App mit gut gestaltetem Online-Campus, perfekt zum lernen!
Wenn man fragen hat, wird sich seitens der Mitarbeiter sofort um alles gekümmert und man kann sich voll und ganz aufs Lernen fokussieren!
Nicole
Geschrieben am 01.12.2020

„Ist das Fernstudium was für mich?“ - Hier ja!

Alexandra, 01.12.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Zuerst war ich gegenüber einem Fernstudium sehr skeptisch, da ich dachte persönlicher Austausch sei am effizientesten und besten. Aber heute bin ich sehr zufrieden mit der IST-Hochschule und meinem Studiengang. Die Studienhefte gehen weit über den nötigen Inhalt hinaus, welches mir ermöglicht die Hefte auch nach meinem Studium weiter verwenden zu können. Die Professoren haben viel Geduld bei den Online-Tutorien und gehen auf jede Frage ein. Das Online-Portal ist sehr gut und effizient aufgebaut und ermöglicht einen einfachen Austausch, fast genauso wie persönlich. Sowohl telefonisch als auch per Mail ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auf eine Anfrage per Mail wird innerhalb von 1-3 Std. geantwortet. Wow!
Ab und zu erhält man einen Anruf der Professoren oder anderem Personal, die sich nach der Zufriedenheit der Studenten erkundigt, welches ich sehr aufmerksam und toll finde. Danke für diese Qualität!
Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!
P.S.: Die IST-Hochschule ist auf ein Fernstudium spezialisiert und man merkt es hervorragend!
Alexandra
Geschrieben am 01.12.2020