In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unterstützung der Selbstständigkeit

Laureen, 11.12.2022
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Ich habe noch nicht viele Erfahrungen, da ich mein Studium dieses Jahr erst begonnen habe. Mir ist jedoch positiv aufgefallen, dass alles so organisiert ist, dass man sich jederzeit ohne Hilfe zurecht und vor allem alles zeitnah findet. Auf Themenvorschläge zu Hausarbeiten, etc. bekommt man zu der Bearbeitung sehr zeitnah Rückmeldung.
Laureen
Geschrieben am 11.12.2022

Wissenschaft trifft Praxis zum unschlagbaren Preis

Philipp, 10.12.2022
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Anders als viele andere Weiterbildungen, kann man hier wirklich von einer Verbindung von Wissenschaft und Praxis sprechen. Das ist von Anfang an in diesem Studium spürbar und erfahrbar. Die Studienbriefe mögen zwar nicht immer auf dem aktuellsten Stand sein, aber die Grundlagen, die hier gelegt werden, laden geradezu zum Weiterdenken ein. Dabei ist der Preis mehr als fair. Für mich gäbe es keinen Grund einen vergleichbaren Studiengang an einer anderen Uni zu wählen.
Philipp
Geschrieben am 10.12.2022

Spannendes Studium zum fairen Preis

Julian, 10.12.2022
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Der Kontakt zu den Dozenten & Tutoren ist einfach und unkompliziert. Man erhält immer eine zeitnahe Rückmeldung.
Auch die Beratung und der Service rund um das Studium sind immer gut und schnell zu erreichen. Auch hier erhalten die Studierenden eine schnelle und hilfreiche Rückmeldung.
Julian
Geschrieben am 10.12.2022

Hohe Flexibilität und gutes Preis-Leitungsverhältnis

Vanessa, 09.12.2022
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Die Flexibilität ist in Zusammenhang mit der beruflichen Aktivität sehr hoch und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Betreuung im Studiengang ist sehr gut und die Kompetenz der Lehrkräfte hoch. Die Studienbriefe sind hochwertig und sehr gut geschrieben, was die Leserlichkeit betrifft. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und mit detaillierten Rückmeldungen.
Vanessa
Geschrieben am 09.12.2022