Gesundheitsmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 210 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel Studieren

Sezen, 07.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich empfehle das Wings-Fernstudium uneingeschränkt jedem, der flexibel neben Job und Familie studieren möchte.
Die Module des Studiengangs sind optimal angepasst und die Mitarbeiter des Wings-Fernstudium stehen jederzeit für Fragen und Hilfe jeglicher Art zur Verfügung.
Sezen
Geschrieben am 07.04.2024

Berufsbegleitend studieren dank der WINGS

Franziska, 06.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Durch die hohe Flexibilität kann ich das Studium perfekt in meinen Alltag integrieren.
Die Lehrkräfte wie auch Studienbetreuer haben eine hohe Kompetenz und ein ausgezeichnetes Fachwissen. Durch Einrichtungen wie die WINGS wird es Berufstätigen ermöglicht einen Studiengang zu absolvieren, das finde ich einfach großartig!!
Franziska
Geschrieben am 06.04.2024

Lohnenswertes, flexibles Fernstudium

Laura, 06.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich würde jederzeit wieder dort studieren. Nicht alle Profs sind perfekt, aber die meisten vermitteln ihre Inhalte engagiert und man kann seiner Lebenssituation angepasst studieren. Absolute Weiterempfehlung. Viele Unis sind teurer. Es ist nach wie vor viel Geld pro Semester aber eingemessenes Preis Leistungsniveau. Super finde ich auch die Flexibilität der Prüfungsatandorte.
Verbesserungsbedarf: ein praktisches Seminar (neben dem Planspiel) fände ich schön. Ansonsten: Danke fürs alles!
Laura
Geschrieben am 06.04.2024

Mehr als empfehlenswert, unvergleichbarer Standard

Raphael, 05.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bin noch nicht am Ende, aber hatte bisher nur gute Erlebnisse. Schnelle Rückmeldung auf (An-)Fragen in der organisatorischen Sache, Tutorien sind immer gut vorbereitet und hilfreich. An-/Abmeldungen sind unkompliziert und die eigene Planung der Module verhelfen zur flexiblen Planung und Zeitmanagement im Studium. Man spürt schon, dass die Wings ein „alter Hase“ im Bereich Fernstudien ist. Jedoch nie vergisst immer wieder weiter an Verbesserung und neuen Möglichkeiten zu arbeiten, wie beispielsweise die Online-Prüfung. Spart Zeit, Geld und die Anreise zur Prüfung fehlt weg, was ja auch ein umweltfreundlicher Gedanke ist.
Raphael
Geschrieben am 05.04.2024