Gesundheitsmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 210 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

bestes entscheidung

Josepha, 04.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
die wings tritt in allen punkten sehr professionell auf, das hat mich damals auch überzeugt und ich habe mich zum studium angemeldet. ich würde es jederzeit wieder machen und kann diese art von studium bei der wings nur weiter empfehlen. besonders gefallen mir die verschiedenen möglichkeiten der prüfungsleistungen. ich nutze die präsenz prüfungen
Josepha

Relationen zur Ausbildung

Anna, 04.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Einige Inhalte habe ich während der Ausbildung schon kennengelernt. Jedoch habe ich gemerkt, dass es im Studium noch detaillierter erklärt wird. Aber auch neue Inhalte werden an die Studenten weitergegeben. Alle Inhalte sind sehr interessant aber auch vielfältig.
Anna

Studium angepasst auf mein Leben

Monique, 04.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Das Studium passt perfekt in mein Leben.
Studieren wann und wo ich will und mein eigenes Tempo bestimmen.
Die Kommilitonen sind nett und wir arbeiten gut zusammen.
Auch die Prüfungsaufsichten sind immer hilfsbereit und immer nett.
Ich will auf jeden Fall meinen Master auch bei euch machen.
Monique

Flexible Zeiteinteilung

Sebastian, 04.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Durch die Möglichkeit die Vorlesungen zu jeder Zeit abrufen zu können, sowie auch online Zugriff auf die Tutorien zu haben, ist es mir möglich auch neben meinem Vollzeitjob zu studieren. Die Betreuung durch das Team der Wings ist super, Fragen werden schnell und unkompliziert beantwortet und für auftretende Probleme unkomplizierte Lösungen gesucht und gefunden.
Der Zugriff auf die Onlinebibliotheken lässt bei der Literaturrecherche kaum Wünsche offen. Auch die Online durchgeführten Klausuren ermöglichen das Studium von fast jedem Ort der Welt.
Sebastian