In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kommunikation immer komplikationslos

kieselstein, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Sehr nette, kompetente Mitarbeiter.Man bekommt immer das Gefühl, willkommen zu sein. Bei Fragen, welche telefonisch gestellt werden, wird sich ausreichend Zeit für die Beantwortung genommen. Kommunikation mit den Tutoren und dem Studienservice immer komplikationslos und auf sehr schnellem Weg.Jederzeit wieder.

kieselstein
Geschrieben am 06.06.2012

Ich kann die Hochschule nur wärmstens empfehlen

Jana, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Bis jetzt bin ich hoch zufrieden mit der Apollon Hochschule. Fühle mich gut aufgehoben und habe den Eindruck, dass das Geld gut angelegt ist. Die Studienhefte sind übersichtlich und gut strukturiert. Durch die hohe Flexibilität bei Prüfungen, Seminaren, etc. ist das Studium gut in den Alltag zu integrieren. Ich kann diese Hochschule nur wärmstens empfehlen...

Jana

Super organisierte Seminare

Somma, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Sehr gute Betreuung von allen Parteien, suoer organisierte Seminare, darüber hinaus sehr gute Netzwerkbildung untereinander, und hervoragende Online Vorträge

Somma
Geschrieben am 06.06.2012

Alles in allem bin ich sehr zufrieden

Rianna, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Ich studiere bereits seit über 2 Jahren an der Apollon. Die anfängliche Skepsis gegenüber einem Fernstudium ist schnell verflogen. Die Seminare, allen voran natürlich das Einführungsseminar, tragen dazu bei, Kommilitonen kennen zu lernen, sich auszutauschen und selbst kleinere Hürden oder Momente des Zweifels zu beseitigen. Die Damen vom Studienservice stehen den Studierenden immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Tutoren sind zuverlässig und korrigieren die Prüfungen sehr zeitnah. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Hochschule.

Rianna