In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Materialien sind klar und verständlich

Stefan, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Ich studiere nun schon seit einem Jahr an der Apollon und fühle mich drt sehr gut aufgehoben. Bei Fragen bekommt man immer eine schnelle und freundliche Antwort, die Materialien sind klar und verständlich strukturiert und auch der Kontakt zu Mitstudenten wird gefördert. Einfach TOP!!!

Stefan

Der Studienservice ist ausgezeichnet

num1409, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

- Der Studienservice ist ausgezeichnet: immer prompt, immer freundlich, immer kompetent

- der Online-Campus lässt einen das Studieren sehr gut in den Lebensalltag integrieren

- die Studieninhalte sind stark auf Krankenhaus ausgerichtet, so dass es wohl eher Krankenhausökonom heissen müsste, statt Gesundheitsökonom

num1409
Geschrieben am 06.06.2012

Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht

Katja, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Von Anfang an, auch vor Studienbeginn, wurde ich sehr nett, informativ und schnell beraten.

Ich habe mich ziemlich schnell entschieden und mich auf meinen ersten Eindruck verlassen, hinzu kam der erste kostenlose Testmonat, in dem man sich auch schnell wieder problemlos umentscheiden kann.

Viele fragen sich, ist ein Studium neben Beruf und Familie möglich??

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen machen können. Bei guter Organisation klappt selbst das Studium neben einer Vollzeitstelle + Kind + Schwangerschaft + Mann + Haushalt ;-)

Also, einfach weiter so :)

Katja

Außerordentlich lösungsorientiert.

Matthias Schäfer, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Sehr individuelles Eingehen auf alle Fragen und Probleme der Studierenden. Außerordentlich lösungsorientiert.

Matthias Schäfer