Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 32
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 93 von 96

Die Materialien sind klar und verständlich

Stefan, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere nun schon seit einem Jahr an der Apollon und fühle mich drt sehr gut aufgehoben. Bei Fragen bekommt man immer eine schnelle und freundliche Antwort, die Materialien sind klar und verständlich strukturiert und auch der Kontakt zu Mitstudenten wird gefördert. Einfach TOP!!!

Bewertung lesen
Stefan
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 06.06.2012

Der Studienservice ist ausgezeichnet

num1409, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

- Der Studienservice ist ausgezeichnet: immer prompt, immer freundlich, immer kompetent

- der Online-Campus lässt einen das Studieren sehr gut in den Lebensalltag integrieren

- die Studieninhalte sind stark auf Krankenhaus ausgerichtet, so dass es wohl eher Krankenhausökonom heissen müsste, statt Gesundheitsökonom

Bewertung lesen
num1409
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 06.06.2012

Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht

Katja, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Von Anfang an, auch vor Studienbeginn, wurde ich sehr nett, informativ und schnell beraten.

Ich habe mich ziemlich schnell entschieden und mich auf meinen ersten Eindruck verlassen, hinzu kam der erste kostenlose Testmonat, in dem man sich auch schnell wieder problemlos umentscheiden kann.

Viele fragen sich, ist ein Studium neben Beruf und Familie möglich??

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen machen können. Bei guter Organisation klappt selbst das Studium neben einer Vollzeitstelle + Kind + Schwangerschaft + Mann + Haushalt ;-)

Also, einfach weiter so :)

Bewertung lesen
Katja
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 06.06.2012

Außerordentlich lösungsorientiert.

Matthias Schäfer, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Sehr individuelles Eingehen auf alle Fragen und Probleme der Studierenden. Außerordentlich lösungsorientiert.

Bewertung lesen
Matthias Schäfer
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 06.06.2012
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023