In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der Studienservice ist immer ansprechbar

Janine Taubert, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Bei den verschiedensten Fragen und Problemen wird immer nach individuellen Loesungen gesucht und auch umgesetzt. Der Studienservice ist immer ansprechbar, ebenso die Lehrenden bei fachlichen Fragen.

Neben den Beruf studieren, mit fachlich sehr anspruchsvollen Inhalten bei freier Zeiteinteilung - hier sehr gut durchführbar.

Weiter so :)

Janine Taubert
Geschrieben am 06.06.2012

Die APOLLON ist sehr empfehlenswert

biiene20091, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Das gesamte Personal der APOLLON ist sehr freundlich, immer hilfsbereit und vor allem immer für die Studenten da. Auch auf dem Onlinecampus bekommt man immer Hilfe in kurzer Zeit!

Das Studienmaterial ist gut verständlich und auch von der Struktur her sehr gut aufgebaut.

Die Seminare sind super und machen großen Spaß!

Die APOLLON ist sehr empfehlenswert!!!

biiene20091
Geschrieben am 06.06.2012

Interessante und relevante Studiengänge

Seb, 05.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Sehr flexibel, super Betreuung durch Studienservice, interessante und relevante Studiengänge, modern, aktuell

Seb
Geschrieben am 05.06.2012

Der Studienservice ist sehr kompetent

Heike, 05.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Der Online Campus ist für mich eine riesige Unterstützung um Erfahrungen auszutauschen, sich gegenseitig zu motivieren, um Fragen zu diskutieren... und um sich mit der zum Teil schweren Kost nicht allein zu fühlen. Die Tutoren geben bei Fragestellungen sofort Antwort und gute Feedbacks zu den benoteten Fallaufgaben. Der Studienservice ist sehr kompetent und hat ein offenes Ohr für die Belange der Studierenden.

Ich habe schon Erfahrungen mit einem Fernlehrgang eines anderen Anbieters gemacht, wobei ich sagen muss, dass ich eine solch tolle Betreuung wie in der Apollon Hochschule nicht erfahren habe.

Heike
Geschrieben am 05.06.2012