3.4
    3.6

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer ansprechbar und sehr kompetent

Marie, 11.11.2015
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
die Präsenzzeiten sind sehr gut und selten. es ist einfach neben dem Studium vollzeit zu arbeiten. alle sind super lieb und das Fach ist spannend. Die Prüfungen waren angemessen und der Lernumfang sehr hoch. Mir hat es sehr gefallen und ich würde es immer weiter empfehelen.
Marie
Geschrieben am 11.11.2015

Ein Studium das man nur weiter empfehlen kann!

Mathias, 09.11.2015
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Sehr hohe Kompetenz aller Lehrkräfte, das merkt man in jeder Vorlesung immer wieder. Hilfestellung wird in jeder Form gewährleistet, es wird gleich reagiert, die Kommunikation erfolgt ohne Komplikationen. Die Studienbriefe sind sehr verständlich aufgebaut, es ist ein Segen in diesen zu lesen und lernen.
Mathias
Geschrieben am 09.11.2015

Veröffentlichung von Terminen

Claudia, 07.11.2015
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Die genauen Termine der Vorlesungen werden zu spät in den Webcampus gestellt, dies ist für Berufstätige im Schichtdienst nicht möglich, dies dann noch zu koordinieren. Ebenso Sonderveranstaltungen, wie wichtige Bibliotheksführungen. Schade, dass dies auch nach wiederholten Gesprächen nicht möglich ist. Besonders ärgerlich allerdings, wenn kurzfristig Vorlesungstermine verschoben werden.
Claudia
Geschrieben am 07.11.2015

Gute Atmosphäre, fühlte mich gut aufgehoben

Ulrike, 07.11.2015
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Für meine beruflichen Chancen sehr gut und hat mich voran gebracht. Aber durch Qualität und Kompetenz der Dozenten hat es mich auch in meiner persönlichen Entwicklung gestärkt.das Feedback der Dozenten ist sehr persönlich und die Seminare sehr an den Studenten orientiert.
Ulrike
Geschrieben am 07.11.2015