3.4
    3.6

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viele neue Eindrücke und Erfahrungen

Lena, 29.11.2022
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Das Studium hat das Wissen rund um Gesundheitswesen und Therapie erweitert. Vor allem noch unbekannte Inhalte konnten gut in die Praxis umgesetzt werden. Lediglich das wissenschaftliche Arbeiten wurde wenig behandelt umd hätte etwas ausführlicher sein dürfen.
Lena
Geschrieben am 29.11.2022

Es ist nie zu spät sein Wissen zu erweitern!

Daniels, 27.10.2020
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Top organisiert, inspirierend, nachhaltig! Neben Job und Familie absolut machbar und flexibel gestaltet. So geht Studium 2.0! Ob Online oder in Präsenzen - Top Dozenten mit Praxiserfahrung geben ihr Wissen weiter und schaffen eine gute Kombination zwischen Theorie und Praxis. Direkter Wissenstransfer während des Studiums in die Praxis erleichtert das Lernen und hilft Wissen zu festigen! Meine TOP Empfehlungen für alle, die ein Regelstudium zeitlich nicht unterbekommen!
Daniels
Geschrieben am 27.10.2020

Ich konnte daneben weiterarbeiten

Rose-Marie, 26.10.2020
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Mit den Fragen im Fernstudium fand ich immer kompetente Ansprechpartner.

Ich würde mir mehr online Vorlesungen wünschen gerade für wissenschaftliches Arbeiten und Besprechungen zur Bachelorarbeit

Die Qualität der Studienunterlagen ist sehr gut und es sind keine Bücher mehr nötig
Rose-Marie
Geschrieben am 26.10.2020

Flexible Zeitplanung

Jessi, 26.10.2020
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Durch das Fernstudium können die Prüfungsleistungen und Lerninhalte flexibel geplant werden. Die Vereinbarkeit zwischen Beruf und Studium ist so individuell möglich. Die Studienbriefe sind inhaltlich gut strukturiert, so dass ein selbstständiges Lernen möglich ist.
Jessi
Geschrieben am 26.10.2020