Interessantes Studium neben der Ausbildung

Lucy
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)

Sehr interessantes Studium, welches sich super mit der Ausbildung vereinen lässt. Durch die wenigen Präsenzeveranstaltungen (freiwillig), kann man sich selber gut zuteilen, wann und wie viel man lernt. Zeitpunkte und Inhalte von Klausuren sind immer rechtzeitig bekannt und es gibt immer einen Ansprechpartner bei Problemen. Der Onlinecampus ist am Anfang etwas verwirrend, aber da findet man sich rein. Die Studienbriefe sind sehr ausführlich, manchmal aber bisschen schwer verständlich (kann man aber bei den Präsenzveranstaltungen immer nochmal besprechen).

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Liebe Lucy,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Dies ist sehr wichtig für uns.

Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind und Ihr Studium gut mit Ihrer Ausbildung vereinen können. Schön, dass die Präsenzveranstaltungen Ihnen helfen - so ist es gedacht.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg & Freude in Ihrem Studium!

Herzliche Grüße
Ihr HFH-Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Delina , 19.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Lina , 04.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Jonathan , 17.11.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Anna , 12.06.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Delina , 14.03.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)