3.7
    3.6

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ist super vertiefend für die Ausbildung nebenbei!

Annika, 09.11.2015
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Es ist eine super tolle Möglichkeit sich neben der Ausbildung noch weiterzubilden, es macht Spaß zuzuhören und vertieft die Inhalte aus der Ausbildung oft noch sehr präzise, was mehr Verständnis schafft!
Leider war der Einstieg etwas schwierig, weil uns anfangs nicht genau erklärt wurde wie wir beim Durcharbeiten unserer Studienbriefe am besten vorgehen können...Ein paar hilfteiche Tipps wären noch schön gewesen diesbezüglich!
Annika
Geschrieben am 09.11.2015

Gutes, aktuelles, gut einsetzbares Wissen

Nils, 08.11.2015
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Sehr gut strukturierte Studieninhalte. Guter freundlicher Dozentenkontakt. Leider große Diskrepanz zwischen den Dozenten vom Wissen und der Art der Vermittlung. Aktuelle Studieninhalte. Lassen sich gut in der Praxis verknüpfen.

Leider dauert die Korrektur der Klausuren und die Notenveröffentlichung relativ lange.
Nils
Geschrieben am 08.11.2015

Guter Online-Campus & gutes Studienmaterial

Nadja, 07.11.2015
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Das Selbststudium gelingt durch das leicht verständliche Studienmaterial sehr gut. Die verschiedenen Module wurden interessant gestaltet. Die Dozenten sind hilfsbereit und über den Webcampus auch außerhalb der Veranstaltungen zu erreichen. Insgesamt ist der Studiengang empfehlenswert.
Nadja
Geschrieben am 07.11.2015

Macht Spaß!

Katharina, 06.11.2015
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Ich bin froh, dass ich mich für das Studium neben der Ausbildung entscheiden konnte. Die Lehrkräfte sind sympathisch und vermitteln den Inhalt toll. Ich bekomme ganz neue Einblicke in die ergotherapie und das ist es ja, was es ausmacht. Ich würde das Studium jedem empfehlen, der mehr lernen will.
Katharina
Geschrieben am 06.11.2015