Klasse Onlinschule, absolut empfehlenswert

Rita
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr viel gelernt und das dazu mit viel Freude. Der Lernstoff ist kurzweilig, sehr interessant und teilweise auch sehr amüsant aufbereitet. Ich musste mich also nicht zum Lernen zwingen, sondern freute mich auf das Lesen.
Auch auf meine Fragen und Anliegen erhielt ich sofort eine Rückmeldung.
Mein Portfolio konnte ich mit den eingereichten Monatsaufgaben überzeugend erweitern, welches mir einige Bewerbungsgespräche ermöglicht hat und hoffentlich auch bald einen tollen Job verschafft.
Kurz und knapp: diese Schule ist mega super konzipiert, man lernt step by step und das mit viel Freude. Also absolut empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe heute mein 11. Monatsaufgabe eingereicht und bin jetzt schon traurig, dass es bald zu Ende ist.
Liebes OfG-Team ich sage nur:
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

  • gute Studieninhalte, schnelle Rückmeldung
  • es gibt kein Contra ;-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rita
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.10.2019
Veröffentlicht am 24.10.2019
Rita
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 23.10.2019
Veröffentlicht am 24.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)