Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 114
  • 91
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 20 von 143

Kreativität erlernen

Irene, 15.02.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0
Mir macht es Spaß meine Kreativität zu entdecken und weiter zu entwickeln. Das Studium ist mir dabei eine große Hilfe.
Für jeden Kreativen weiterzuempfehlen!
Sehr gut strukturiertes Durcharbeiten der Materialien möglich, sehr gute Betreuung und sehr gutes Feedback zu Fragen.
Bewertung lesen
Irene
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 15.02.2023

Kursaufbau ist einfach top!

Linda, 14.02.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
4.6
Das Studium ist super logisch und sehr gut verständlich aufgebaut. Gerade die Videos, Tipps und Links sind eine große Hilfe für mich! Außerdem werden Fragen schnell von den Dozenten beantwortet. Ich habe riesen Spaß damit und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Linda
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 14.02.2023

Große Empfehlung!

Mimi, 10.02.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0
Ich bin von der OfG mehr als begeistert!
Eigene Zeitplanung, Dozenten die einen wirklich voran bringen, konstruktives Feedback, Gestaltungsfreiheiten und Tiefgang. Nur Vorteile. Habe einen erfolgreichen Abschluss in der Tasche. War sicher nicht mein letztes Studium an der OfG. Große Empfehlung!
Bewertung lesen
Mimi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 10.02.2023

Horizonterweiterung

Katrin, 07.02.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
4.9
Vielen Dank für das toll aufbereitete, sehr informative und lehrreiche Fernstudium, dass eine echte Horizonterweiterung für mich war und mir sehr viel Spaß gemacht hat. Auch den hilfreichen Austausch mit den Dozentinnen habe ich sehr genossen und dass meine Fragen stets ausführlich und mit Ausdauer beantwortet wurden. Jetzt bin ich glücklich und stolz über meinen Abschluss. :-) Ein großes Dankeschön an das ganze OfG-Team!
Bewertung lesen
Katrin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 07.02.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024