In dieses Ranking fließen 202 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 570 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut strukturiert

Ana, 18.11.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Sehr flexibel, sehr gut strukturiert, ich liebe das Platform. Man hat alles im Überblick. Die Mitarbeiter der Firma sind so freundlich! Alle Fragen werden sehr schnell bearbeitet. Alles funktioniert einwandfrei, auch die Anmeldung selbst. Ich würde es absolut weiterempfehlen!
Ana

Sehr zufrieden

Nicole, 18.11.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Ich kann die OFG wärmstens weiterempfehlen.
Man hat einen tollen Support durch die Dozenten die wirklich sehr schnell bei Anfragen reagieren und einen durch das Studium begleitet. Die Inhalte fand ich sehr informativ und haben mich gut für die Abschlussarbeit vorbereitet. Man muss keine Präsenzphasen nachweisen und kann flexibel die Kursinhalte erarbeiten. Nach meinem erfolgreichen Grafikdesign Abschluss habe ich mich für einen weiteren Kurs angemeldet und freue mich weiterhin auf tolle Kursinhalte.
Nicole

Sehr zu empfehlen

Sarah, 18.11.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Es gab interessantes und hilfreiches Lernmaterial. Die praktische Erfahrung konnte man sehr gut durch die monatlichen Aufgaben sammeln, die anschließend bewertet wurden.
Durch die konstruktive Kritik, wusste man schnell, in welchen Punkten man sich noch verbessern kann.
Sarah

Tolle Monatsaufgaben

Marlene, 18.11.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Die Monatsaufgaben sind super. Sie vereinen das gelernte und es kommt zur praktischen Anwendung. Ebenfalls erhält man dann ein schnelles, umfangreiches und konstruktives Feedback. Die Erklärungsvideos für die Monatsaufgaben sind ebenfalls sehr genau und ausführlich. Solche Videos würde ich mir auch mehr unter dem Monat wünschen.
Marlene