Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 114
  • 91
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 65 von 143

Immer wieder gerne!

Janan, 03.11.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe jetzt schon meinen zweiten Kurs absolviert und kann es immer wieder weitermpfehlen. Alle sind super nett und man bekommt tolles Feedback. So weiß man, wo man noch weiter optimieren kann und verbessert sich stetig. Vielen Dank an das Team, es hat sehr Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Janan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 03.11.2020

Tolles Fernstudium mit viel Inhalt, Herz und Humor

Eva, 30.10.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann das Grafik Design Fernstudium bei der OfG absolut empfehlen, als Quer- und Späteinsteiger habe ich mit viel Spaß unglaublich viel gelernt und bin rundum zufrieden mit der Erfahrung. Die Lerninhalte sind schlüssig aufgebaut und die Monatsaufgaben anspruchsvoll, aber auch immer gut begleitet. Ich hatte während des gesamten Kurses das Gefühl gefordert zu sein und, wenn nötig, immer auch schnell kompetente und sehr individuelle, freundliche Hilfe zu erhalten. Für mich als über 50 Jährige war allerdings der 3 monatige Grafik Software Kurs, den ich nach dem ersten Monat Grafik Design gleich dazwischengeschoben habe, absolut unverzichtbar.
Ich habe einen sehr guten Einblick in den Beruf des Grafik Designers gewonnen, ich persönlich würde aber vor einer Selbständigkeit als Designer und ohne Vorbildung in diesem Bereich sicher Praxiserfahrung mit einer Agentur oder ählichem suchen.
Bewertung lesen
Eva
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 30.10.2020

Inspirierende und gut aufbereitete Inhalte

Janina, 29.10.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Spannende, aufs Wesentliche reduzierte Inhalte mit praktischer Anwendung. Dazu sind die Themen ansprechend und übersichtlich aufbereitet, sodass es Freude macht, sich damit auseinanderzusetzen.
Man hat durch die vielen verschiedenen Module das Gefühl, sich relevante und komplexe Themen anzueignen jedoch so konzentriert, dass es neben dem Berufsalltag durchaus machbar ist.
Bewertung lesen
Janina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 29.10.2020

Tolles Fernstudium!

Anka, 22.10.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte sind sehr gut aufbereitet und super erklärt.
Das Feedback der Dozenten ist freundlich und konstruktiv. Die monatlichen Aufgaben sind praxisnah und machen richtig Spaß. Den Fernstudiengang Grafikdesign an der OfG kann ich sehr empfehlen.
Bewertung lesen
Anka
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 22.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024