Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 114
  • 91
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 67 von 143

DAS Onlinestudium für Grafikdesigner*innen

Daniela, 14.10.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schon vor Pandemiezeiten hat mich der Onlinekurs angesprochen, flexible Lernzeiten von zu Hause aus lassen sich auch neben der Kinderbetreuung optimal integrieren. Perfekt u.a. für alle in Elternzeit, die ihren Horizont erweitern möchten.

Lerninhalte werden modern und mit Witz und Charme präsentiert, so macht das Selbststudium Spass.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 14.10.2020

Praxisnah und konstruktives Feedback

Franziska, 13.10.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lernmaterial ist sehr gut strukturiert, relevant und praxisnah. Sehr gut gefällt mir das ausführliche Feedback zu den Monatsaufgaben, in dem gelungene Beteiche hervorgehoben und im Kontext erläutert werden. Und es werden immer auch konstruktive Anregungen für eine Verbesserung gegeben.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 13.10.2020

Spaß und sehr guter Inhalt

Stephanie, 13.10.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Anmeldung super easy und schneller Kontakt.
Erster Monat vom Inhalt sehr interessant und gibt einen sehr guten Einstieg für die weiteren Monate. Ich bin sehr gespannt und freue mich! Die Übungen für den einzelnen Monaten waren spannend aber mit dem bereits gelernten Inhalt machbar! :)
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 13.10.2020

Definitive Empfehlung

Michaela, 08.10.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin zwar erst in dem 4. Monat, bin aber sehr zufrieden mit dem Fernstudium. Die Inhalte sind Interessant und einfach und verständlich dargestellt. Auch die monatliche Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und das Feedback wirklich persönlich. Ich kann dieses Studium auf jedem Fall empfehlen.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 08.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024