Tolles Fernstudium mit sehr guter Betreuung

Christina
Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lernhefte waren logisch aufgebaut und dir Inhalte sehr gut erklärt, sodass es gut nachvollziehbar war. Besonders gut fand ich die vielen praxisnahen Übungen, die im Berufsleben tatsächlich so auf einen zukommen können.Die Betreuung der Fernlehrer am Telefon oder per email hat ganz toll funktioniert und ich wurde immer zeitnah zurück gerufen. Mir hat es außerdem sehr gut gefallen, dass ich online meine Noten sehen konnte, bevor ich die Unterlagen per Post zurück bekommen habe, auch musste ich nie lange auf die Benotung warten. Die Bewertungen waren ausführlich geschrieben und für mich gut nachvollziehbar. Ich habe den Studiengang schon mehrfach weiter empfohlen und kann dies auch nur weiterhin tun. Ich war rundum zufrieden und habe viel gelernt, was mir im Alltag in meinem Job sehr hilfreich ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 23.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ali , 21.02.2024 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Roxana , 25.07.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Susanne , 01.06.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Peter , 02.03.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Annie , 19.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)