Selbstdisziplin

Vera
Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Man muss dranbleiben, sonst hinkt man hinterher und muss viel nachholen. Manchmal nicht so einfach...Beruf, Gewerbe UND Studium unter einen Hut zu bringen. Habe aber vieles dazugelernt was ich so noch nicht wusste und die Bemerkungen der Tutoren/Dozenten war sehr hilfreich. Da ich bereits 23 Jahre als Mediengestalterin gearbeitet habe, ist mir aber einiges sehr leicht gelungen. Dafür habe ich von den Grafik-Programmen einiges neues erfahre. Vielen Dank.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, gute Erklärung der einzelnen Schritte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vera
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.03.2019
Veröffentlicht am 05.03.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vera
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.03.2019
Veröffentlicht am 05.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ali , 21.02.2024 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Roxana , 25.07.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Susanne , 01.06.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Peter , 02.03.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Annie , 19.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)