SGD - lernen mit Spaß, bewertet von Profis

Bettina
Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich begann vor 2-einhalb Jahren mein Studium als Grafik-Designerin am PC. Da ich keine 30 mehr bin hatte ich am Anfang großes Bedenken, doch diese wurden mir gleich nach dem ersten Lernheft genommen. Die Arbeit machte mir wahnsinnigen Spaß. Die Lernhefte waren übersichtlich und leicht zu lesen. Wenn Fragen aufkamen, wurden mir diese nett, schnell und sehr kompetent von meinen Tutoren über Email beantwortet. Durch die Zeit, die man im Studium bekommt, kam auch kein Druck trotz Arbeit, Haushalt und Kinder auf. Die Einsendeaufgaben, die nach jedem Lernheft abgegeben werden mußten, kamen schnell und sachlich korrigiert zurück, so dass man selbst daraus noch Lernergebnisse erzielen konnte.
Hiermit möchte ich mich noch bei allen Tutoren und freundlichen Mitarbeitern der SGD bedanken. Ich habe viel gelernt, vielen Dank, es war eine schöne Zeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Tutoren und Mitarbeiter
  • die Lernhefte dürften z.T neu aufgearbeitet werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Bettina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 13.06.2014
Veröffentlicht am 13.06.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bettina
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.06.2014
Veröffentlicht am 13.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ali , 21.02.2024 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Roxana , 25.07.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Susanne , 01.06.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Peter , 02.03.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Annie , 19.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)