Absolut empfehlenswert

Grafik-Designer PC (Zertifikat)

Ich kann die SGD nur weiter empfehlen. Mein Studium GrafikDesign war sehr interessant, die Fernlehrerin supernett und die Antworten auf Fragen, kamen schnell zurück. Die Tutoren waren -außer eine Tutorin auf einer Insel- nett, haben kompetent bewertet / benotet und bei Nachfragen kam auch immer schnell eine Antwort. Wegen einer Tutorin, gab es eine 2 im Abschlusszeugnis, das ist schon sehr ärgerlich. Denn Grafiksachen sind nun mal Geschmacksache, gerade wenn es um Farben geht. Zumal man auch von der besagten Person auf einer Nachfrage meist eine "pampige" AW bekam. Aber alle anderen Tutoren, die meine Aufgaben benotet haben, waren sehr kompetent und freundlich. Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen. War sehr zufrieden. Durch Wavelearn konnte man die Aufgaben im Internet einsenden, was schnell ging - innerhalb 3 Tage, hatte ich alle meine Aufgaben wieder zurück.

• Die Software zum Studium sind auf jeden Fall positiv, die Beratung und auch dass bei Fragen immer jemand zu erreichen war, wenn es nicht mitten in der Nacht war ;)
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 13.08.2014
Veröffentlicht am 13.08.2014
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 13.08.2014
Veröffentlicht am 13.08.2014

Ali , 21.02.2024 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Roxana , 25.07.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Susanne , 01.06.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Peter , 02.03.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)
Annie , 19.01.2023 - Grafik-Designer PC (Zertifikat)