In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann man nur empfehlen

Markus, 10.09.2015
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Das Onlinestudium hat mir persönlich sehr viel gebracht. Mehr Sicherheit bei den einzelnen Einstellungen und dadurch auch mehr Sicherheit beim Kunden.
Ich Persönlich finde meine Fotoarbeiten haben sich in der Qualität ungemein verbessert.

Jeder Zeit würde ich wieder ein Seminar besuchen.
Markus
Geschrieben am 10.09.2015

Photoshop, leider nicht so intensiv wie erwartet

Simone, 10.09.2015
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
An sich hat mir der Kurs Spaß gemacht, ich hätte mir nur "echte Skripte" und nicht nur "online Material" gewünscht, dazu mehr Videos und ausgiebigere Erklärungen. Die Korrekturen waren hilfreich und mit guten Anregungen versehen. Es bestand ein guter Kontakt und auf Fragen wurde zeitnah geantwortet. Nur unter der Bezeichnung "intensiv" hatte ich mir vorgestellt, dass es mehr Inhalte gibt und tiefer in die Materie eingestiegen wird.
Simone

Schritt für Schritt zum Lernerfolg

A., 10.09.2015
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Man erhält umfassende Erklärungen in technischen Fragen, die jeweiligen Aufgaben sind immer Schritt für Schritt mitmachbar und so leicht nachvollziehbar, praxisnahe Anwendungen, mann kommt schnell zu guten Ergebnissen, anspruchsvolle Aufgaben, gutes Feedback bei der Aufgabenkorrektur.
A.

Sehr guter Dozent

Peter, 07.09.2015
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Guter Aufbau der Studieninhalte, sie sind in der anvisierten Zeit zu schaffen. Das Studienmaterial ist auch nach dem Kurs jederzeit über den Account einsehbar, so dass man es nicht in Papierform braucht. Der Dozent ist kompetent. Er gab sich sehr viel Mühe bei der Bewertung der Monatsaufgaben und zeigte an den eingesandten Arbeiten auch Alternativen auf. Alles in Allem sehr empfehlenswert.
Peter
Geschrieben am 07.09.2015