In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Online Kurs - klare Empfehlung

Nils, 06.12.2021
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Die Inhalte des Online Kurses sind sehr strukturiert und leicht nachvollziehbar in mehrer Kapitel unterteilt. Diese Unterteilung ermöglicht ein sehr gut verständliches, selbstgesteuertes lernen, da man schnell bereits bearbeitete Inhalte wieder findet, man nach den Einzelnen Kapitel Lernpausen einlegen kann und trotzdem viel wissen vermittelt bekommt.
Der Mix aus Text, Bild und Video ist auch sehr gelungen. Klare Empfehlung, der Kurs macht Spaß und man lernt anhand vieler praktischer Beispiele.
Nils
Geschrieben am 06.12.2021

Toller Kurs

Eva, 21.10.2021
Kurs:
- Klarer, logischer Aufbau.
- Konzentration auf das Wesentliche, damit die Basics verstanden werden.
- Sehr nützliche Case Studies (zB Formenbeispiele nachbauen, Visitenkartendesign, Magazin Layout).
- Ist so aufgebaut, dass Motivation zum Selbststudium gegeben ist.

Betreuung durch Herrn Hahn:
- Alle Fragen wurden schnell, kompetent, verständlich und freundlich beantwortet.

Und nun geht es weiter mit dem Grafikdesignkurs :) FREU!
Eva
Geschrieben am 21.10.2021

Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Julia, 20.10.2021
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Nachdem ich über den Sommer den Grafiksoftware-Kurs absolviert habe, bin ich jetzt mit dem Grafikdesign-Studium gestartet - und ich bin bisher wirklich sehr zufrieden mit der Qualität der Kurse. Sie sind sehr praxisorientiert, gut strukturiert und alles ist super flexibel zu absolvieren. Und falls mal eine Frage aufkommt, erhält man sehr schnell eine Rückmeldung. Preis-Leistung ist wirklich super!
Julia
Geschrieben am 20.10.2021

Sehr zufrieden

Harald, 20.10.2021
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Der Kurs hat mir großen Spaß gemacht und bot eine gute Übersicht über die vorgestellten Programme. Ich konnte mir die Zeit völlig frei einteilen. In einem Monat war ich sehr schnell fertig und konnte mir problemlos die nächste Einheit freischalten lassen.
Der Dozent war sehr kompetent, kam in den Videos sympathisch rüber, auch wenn man ihn nicht sieht. Die Inhalte wurden sehr praxisbezogen vorgestellt. Das Feedback zur Monatsaufgabe war immer sehr detailliert und nachvollziehbar.
Am Anfang war ich etwas verwundert, dass man sich vor allem durch Folien klickt und im Verhältnis eher weniger Videos anschaut. Im Laufe des Kurses hat mir das immer besser gefallen und inzwischen mag ich dieses Format lieber als Kurs, in denen man ein Video nach dem anderen schauen muss.
Harald
Geschrieben am 20.10.2021