In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Komplexes leicht zugänglich gemacht

Monika, 14.06.2021
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Der Einstieg in die Programme gelingt ohne Schwierigkeiten auf der sehr übersichtlich gestalteten Plattform. Gelungene Mischung aus Text und Videotutorials.

Lehrreiche, gut zu bewältigende Monatsaufgaben.

Das Lernen ohne gesetzte Präsenzzeiten ermöglicht freie Zeiteinteilung, was in meinem Fall sehr hilfreich war.
Monika
Geschrieben am 14.06.2021

Toller Grundlagenkurs

Isabella, 31.05.2021
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Der Kurs ist interessant und gut nachvollziehbar aufgebaut. Man erhält wesentliches Grundlagenwissen und wird dadurch motiviert, noch mehr darüber lernen zu wollen. Der Kurs hat großen Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf den Grafikdesign-Kurs :-).
Isabella
Geschrieben am 31.05.2021

Das Wichtigste auf einen Blick!

Janine, 27.05.2021
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Kurze und inhaltlich wertvolle Lektionen, die das kontinuierliche lernen neben einem Vollzeitjob sehr gut ermöglichen. Der Dozent war sehr gut erreichbar und hat schnell auf Fragen geantwortet oder gute zusätzliche Hilfestellungen geben können. Der Kurs war sehr strukturiert aufgebaut und hat somit zu einem schnellen Erfolgserlebnis beigetragen. Meine neuen Grafikkenntnissen einzusetzen bereitet mir viel Spaß und ich fühle mich super ausgestattet um die ersten Schritte in Bearbeitung und Design zu gehen!
Janine
Geschrieben am 27.05.2021

Flexibilität und Inhalt sehr zu empfehlen

Michael, 27.05.2021
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Habe bei der OfG das Grundstudium Grafikdesign absoviert und kann die Inhalte nur weiterempfehlen. Bzgl. der Flexibilität auch 1A da keine Präsenzveranstalungen und alles in eigenem Tempo abgearbeitet werden kann.
Netter und schneller Support bei Fragen jeglicher Art.
Michael
Geschrieben am 27.05.2021