In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetenter Anbieter - sehr zu empfehlen!

Asli, 05.10.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Ich kann die OfG nur empfehlen! Die Lerninhalte sind sehr strukturiert und der das Arbeitspensum sehr angemessen. Mir hat es sehr Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall wieder einen Kurs belegen. Preislich ist es ebenfalls Top und die Dozenten sind sehr freundlich und kompetent! Alle Fragen werden schnell beantwortet und am Ende des Kurses hat man wirklich was gelernt!!! Danke OfG immer wieder....
Asli
Geschrieben am 05.10.2020

Sehr Übersichtlich, Gut erklärt und toll gestaltet

Katharina, 05.10.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Mit Farben gestaltet, gut geschrieben und super und verständlich erklärt. Ich bin begeistert! Für mich ist das Fernstudium genau das Richtige, vor allem in Zeiten von Corona. Ich bin zwar erst seit Oktober dabei aber bin jetzt schon sehr zufrieden und habe Spaß am Lernen und Ausprobieren!
Katharina
Geschrieben am 05.10.2020

Sehr empfehlenswert

Regina, 02.10.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Da ich blutige Anfängerin bin und mir gerade noch mal einen Traum verwirklichen will, nämlich Grafikdesign zu studieren, musste ich vorher den Kurs Grafiksoftware absolvieren. Ich hatte mit Adobe Programmen bisher noch keine Erfahrung, um so mehr hat der Kurs mich begeistert.
Die Inhalte sind gut aufbereitet, einfach und verständlich erklärt. Der Dozent beantwortete meine Rückfragen schnell und kompetent und auf die eingesendeten Monatsaufgaben kam zügig die Bewertung. Bei Bedarf ist es möglich den Kurs für ein gewisse Zeit auszusetzen, das Team ist da sehr entgegenkommend.
Der Kurs hat mir viel Spaß gemacht und ich hatte zu keiner Zeit ein Problem, den Kurs mit meiner Berufstätigkeit zu vereinbaren, es hat immer prima geklappt.
Ich bin froh, dass es eine solche Online- Schule gibt, da ich so auch vom Ausland aus diese Ausbildung machen kann.
Regina
Geschrieben am 02.10.2020

Online-Kurs "Grafiksoftware"

Veronika, 29.09.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Der Kurs und seine 3 Module haben mir sehr zugesagt und waren wirklich lehrreich. Die Inhalte wurden optimal aufbereitet und dargeboten. Anhand vieler Beispiele und Videos konnte nochmal tiefer ins Detail gegangen werden und die Tools der Software wurden verständlich aufbereitet. Die Monatsaufgaben haben mir Spaß bereitet und waren gut gestellt. Alles in allem hat mir der Kurs sehr gut gefallen.
Veronika
Geschrieben am 29.09.2020