Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 41
  • 37
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 33 von 52

Tolle und interessante Erfahrung

Regina, 04.09.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs Grafiksoftware ist gut strukturiert, auch für blutige und nicht mehr ganz junge Anfänger wie mich gut geeignet. Die Inhalte sind interessant und ausführlich erklärt. Man bekommt schnell Hilfe oder Tipps, wenn man nicht weiterkommt. Hoch anzurechnen ist auch die Flexibilität des Kurses.
Bewertung lesen
Regina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 04.09.2020

Weit weniger als Grundlagen

Harald, 03.09.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das war mal gar nichts. Die Grundlagen wurden höchstens angekratzt. Sei es in Photoshop Illustrator oder InDesign. Ein gescheites Buch oder YouTube Videos ist da wesentlich hilfreicher. Ich glaube das beurteilen zu können, da ich bereits Grundlagenschulungen in Illustrator und Photoshop genossen habe.Wenn mann in InDesign nich einmal alle grndlegenden Textformatierungen, wie z.B. Tabulatoren
Bewertung lesen
Harald
Alter 56-60
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 03.09.2020

Guter Aufbau. Viel gelernt!

Johanna, 17.08.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein übersichtlich gestalteter Einsteigerkurs. Wäre bereits jetzt in der Lage Hobbyprojekte bzw kleinere Firmenprojekte selbst umzusetzen.
Sehr empfehlenswert.
Rasche Rückmeldung auf angemessen aufwändige Monatsaufgaben und generell mit sehr viel Spaß verbunden.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 17.08.2020

Eine neue Facette meiner Kreativität entdeckt

Alicia, 10.08.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe diesen Kurs angefangen, um die Quarantäne und Kurzarbeit zu überleben. Ich hatte ja gar keine Ahnung von Grafiksoftware und kam mir am Anfang sehr dumm vor. Sehr schnell aber habe ich die Zusammenhänge verstanden und jetzt will ich unbedingt weiter üben und meine bescheidenen Kenntnisse vertiefen. Ehrlich gesagt, ich kann mir ab jetzt mein Leben ohne Adobe Illustrator & Co. nicht vorstellen.
Bewertung lesen
Alicia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 10.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024