In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung durch Dozenten

Stephan, 05.06.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sehr gut und verständlich aufgebautes Lehrmaterial, das flexibel bearbeitet werden kann. Dozenten antworten schnell und kompetent auf Nachfragen. Der Kurs ist auf 3 Monate ausgelegt, kann aber auch gut in 2 Monaten absolviert werden. Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen.
Stephan
Geschrieben am 05.06.2020

Macht jede Menge Spaß

Michaela, 12.05.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Alles super erklärt und wenn man etwas vergessen hat kann man einfach nochmal nachschauen. Bin voll begeistert. Man kann sich die Zeit frei einteilen und ist sehr flexibel. Es sind auch Kurspausen möglich. Der Grundkurs ist wirklich sehr gut gelungen.
Michaela
Geschrieben am 12.05.2020

Grafiksoftwarekurs hat mir sehr geholfen

Kim, 11.05.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Ich habe in den letzten 3 Monaten den Grafiksoftware Kurs bei der OFG absolviert. Die Inhalte warten sehr strukturiert und gut zusammen gefasst. Es wurden immer wieder Aufgaben gestellt, damit ich da erlernte auch anwenden kann. Mir hat der Kurs super gefallen und ich empfehle ihn an jeden weiter!

Ich hatte vor beginn schon Kenntnisse.
Kim
Geschrieben am 11.05.2020

Meine Erwartungen wurden übertroffen! Top.

Simone, 30.04.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Alles ist sehr anschaulich dargestellt und ausführlich erklärt.
Den Preis finde ich für die Qualität angemessen und ich habe sehr viel gelernt.
Als absoluter Einsteiger kann ich mittlerweile sehr gut mit den Programmen umgehen. Anfangs hatte ich etwas Angst den ganzen Lerninhalt eines Monats nicht rechtzeitig zu schaffen, jetzt weiß ich, die Angst war völlig unberechtigt.
Ich würde die OfG jederzeit weiterempfehlen, weiter so!!
Simone
Geschrieben am 30.04.2020