In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viele Lerninhalte, interessant aufbereitet

Eva, 23.04.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Der Kurs vermittelt einen super Überblick über die wichtigsten Funktionen der drei Programme Photoshop, Illustrator und InDesign.
Durch die Praxis-Übungen kann man das neu erworbene Wissen sehr gut festigen.
Die Betreuung und auch die Flexibilität der OFG hinsichtlich eines persönlichen Extrawunsches waren einfach top!
Eva
Geschrieben am 23.04.2020

Größtmögliche Flexibilität

Doreen, 14.02.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Super flexibel, wenn man sich vielleicht noch nicht 100%ig sicher ist. Monatlich kündbar, jederzeit an seine Geschwindigkeit anpassbar, schnelle Rückmeldung. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde auch weiterhin auf die OfG für meine kreative Entwicklung setzen.
Doreen
Geschrieben am 14.02.2020

Top Service und motivierender Kurs!

Nicole, 14.02.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Zu allererst möchte ich die Organisation der OfG loben. Innerhalb kürzester Zeit werden meine E-Mails beantwortet und in Nachrichten wird man ausführlichst über kommende Schritte etc. aufgeklärt. Hier wird richtig mitgedacht. Das macht einfach Spaß in der Kommunikation. Der Grafikkurs ist super übersichtlich und motivierend gestaltet. Die Inhalte sind verständlich und ich konnte bei mir nach kurzer Zeit Erfolge sehen. Ich hatte null Vorkenntnisse und hab jetzt meine erste Fotomontage erstellt. Ich freu mich auf die kommenden zwei Module - Illustrator und InDesign. Besonders gut finde ich die freie Zeiteinteilung. Wann immer ich will, kann ich lernen - ganz ohne Druck.
Auch die Vernetzung im Bereich Social-Media finde ich super. Gute Arbeiten werden veröffentlicht und man kann Gleichgesinnte finden.
Nicole
Geschrieben am 14.02.2020

Förderung der Kreativität

Evelina, 31.01.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Ich hatte viel Spaß sowohl mit den Übungen, als auch mit den Monatsaufgaben. Es wurde alles sehr gut erklärt. Die Lehrmaterialien sind klar und verständlich. Das Feedback von den Dozenten war schnell und hilfreich! Ich würde die OFG Schule immer wieder weiterempfehlen! Vielen Dank!
Evelina
Geschrieben am 31.01.2020