In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Kurs, viel Wissen u. Skills gut aufbereitet

Julia, 19.08.2019
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Ich bin insgesamt mit dem Kurs sehr zufrieden. Er gibt eine gut aufbereitete und übersichtliche Einführung in die Funktionen von Adobe Ps, Ai und Id, die ja erstmal ziemlich unübersichtlich wirken, wenn man noch nie damit gearbeitet hat. Man lernt die wichtigsten Grundlagen, mit denen man schon eine ganze Menge anstellen kann. Das Feedback zu den Monatsaufgaben war immer sehr konstruktiv und hilfreich. Jetzt heißt es üben, üben, um das Gelernte zu verfestigen. Ich fühle mich nun viel besser gerüstet für weitere Studien und Aufgaben in Sachen Grafikdesign, der Kurs, mit dem ich nun an der OfG weitermache. Ich musste nicht lange überlegen, ob ich diesen buchen will oder nicht ... :).
Julia
Geschrieben am 19.08.2019

Lernen wann und wo man will? Das geht an der OfG!

Anja, 05.07.2019
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Die OfG hat mich begeistert! Neben den sehr guten und strukturierten Inhalten, kommen immer wieder Praxisübungen zum Einsatz, die das Gelernte festigen. Die OfG bietet für jeden der sich kreativ weiterbilden möchte einen Platz, was auf „normalen“ Hochschulen nicht selbstverständlich ist. In Zeiten der Digitalisierung hat sie sich absolut etabliert und bietet, durch den flexiblen Lehrplan, auch mir als berufstätiger Mutter, genügend Zeit und Raum um solch ein Studium in Angriff zu nehmen. Ich kann die OfG nur empfehlen!
Anja
Geschrieben am 05.07.2019

Sehr kompetente Betreuung und motivierender Kurs!

Celina, 06.05.2019
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Der Kurs hat mich weitergebracht, motiviert und das Preisleistungsverhältnis ist kaum zu übertreffen. Auch die Betreuung des Dozenten war super schnell, freundlich und kompetent. Ich kann den Kurs jeder Person, die sich für die Adobe Programme interessiert, weiterempfehlen. Einfach super!
Celina
Geschrieben am 06.05.2019

Top Kurs für Grafiksoftware

chrys, 02.05.2019
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Ich bin begeistert von dem Kurs. Für das was diese Programme sind und können ist der Kurs super aufgebaut. Hätte nie gedacht dass das möglich ist so komplexe Programme online zu übermitteln. Einfach Top. Bei den Videos war der Ton recht leise. Bisschen lauter hätte ich gut gefunden. Sonst fällt mir nichts ein. Weiter so.
chrys
Geschrieben am 02.05.2019