In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Förderung der Kreativität

Evelina, 31.01.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Ich hatte viel Spaß sowohl mit den Übungen, als auch mit den Monatsaufgaben. Es wurde alles sehr gut erklärt. Die Lehrmaterialien sind klar und verständlich. Das Feedback von den Dozenten war schnell und hilfreich! Ich würde die OFG Schule immer wieder weiterempfehlen! Vielen Dank!
Evelina
Geschrieben am 31.01.2020

Kreativität

Imran, 14.12.2019
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Durch die Studieninhalte, konnte ich mich, in dem Bereich, sehr gut weiterentwickeln und habe dadurch eine größere Perspektive erlangt. Die Grundlagen für die jeweiligen Programmen sind sehr schön erklärt und sogar als Anfänger hat man dabei überhaupt keine Probleme.
Imran
Geschrieben am 14.12.2019

Perfekter Grundlagenkurs

Monika, 29.11.2019
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Der Kurs ist ausgezeichnet. Jeder, der sich mit den Grundlagen der Grafiksoftware auseinandersetzen möchte, ist hier perfekt aufgehoben. Alles wird gut erklärt, inkl. Beispiele, Links zu hilfreichen Webseiten und viele Übungen. Die Qualität der Studienmaterialien ist sehr zufriedenstellend! Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht richtig schnell, wobei man immer noch einige Verbesserungsmöglichkeiten erhält.
Monika
Geschrieben am 29.11.2019

Super Einstieg in die Grafiksoftware

Marion, 29.11.2019
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Der Kurs hat viel Spaß gemacht und auf flexible Art und Weise die Grundlagen der Grafiksoftware super vermitteln können. Dabei wurden nicht zu viele Funktionen gezeigt, sodass man die Hälfte wieder vergisst, sondern die grundlegenden Werkzeuge, mit denen man jedoch schon super viel erarbeiten kann.
Die zeitliche Flexibilität erlaubt es den Kurs genau in meinem Tempo durchzuführen. Und da man Immer Zugriff auf die Lerninhalte hat, kann auch immer mal wieder etwas wiederholt werden, was ich sehr wichtig finde - gerade bei Funktionen, die nicht täglich im Einsatz sind und man doch das ein oder andere nochmal nachschauen möchte.

Ich werde sicherlich noch weitere Kurse bei der OFG belegen.
Marion
Geschrieben am 29.11.2019