Die Wissen was Sache ist!

Anke
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe das Heilpraktiker-Fernstudium in Kombination mit der klassische Homöopathie absolviert - also 2 Fernstudiengänge gleichzeitig.

Habe schon einige Fernkurse absolviert, an dieser Akademie waren das die beiden ersten, die ich dort absolviert habe. Um es kurz zu machen: Es war alles tippi toppi.
28 umfangreiche Studienanleitungen, 3 Bände Prüfungsfragen, Einsendeaufgaben immer ruckizucki zurück, Fragen wurden sehr umfassend beantwortet. Die Präsenzphasen haben mir sehr gefallen und die Untersuchungstechniken und Injektionstechniken konnten wir wirklich sehr lange unter Anleitung des Dozenten üben. Liebe Menschen, klasse Fernstudium und zum Schluß auch noch die Heilpraktiker-Prüfung bestanden - was will man mehr?

Achso und das Homöopathie-Fernstudium war auch rundum gut! Ich habe nichts zu kritisieren.

Weiter so - klare Empfehlung für alle, die sich Überlegen hier ein Fernstudium zu belegen. Ich habe es nicht eine Sekunde bereut! Danke :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Umfangreiche Unterlagen, Einsendeaufgaben, Prüfungsvorbereitung
  • nix
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016
Anke
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante ohne Vorkenntnisse - 24 Monate
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kübra , 24.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Molly , 20.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Christine , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Agnes , 30.12.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Mario , 26.11.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)