Bedenkenlos empfehlenswert!

Heilpraktiker (Zertifikat)

Ich habe das Fernstudium Heilpraktiker mit Klassischer Homöopathie und traditoneller Chinesischer Medizin in diesem Jahr an der RSA erfolgreich absolviert.
Das Studium ist sehr umfangreich.
Die Dozenten aus meinen Studiengängen haben alle ein fundiertes und breit aufgestelltes Wissen. Alle nehmen sich sher viel Zeit für die Studierenden.
Die Akademie ist in meinen AUgen sehr flexibel und man kann alles kostenlos testen bevor man sich entscheidet. Der Kontaktz war immer und jederzeit unkompliziert möglich.
Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und vielfältig, es wird genügend Abwechslung in meinen Augen geboten. Die App ist neu und hat mir gut gefallen.
Die Rolf-Schneider-Akademie hat eine große Auswahl an ergänzenden Seminaren und Webinaren.
Ich finde das Angebot und das Preis-Leistungs-Verhältnis an der RSA einfach klasse, deshalb auch volle 5 Sterne!

Ich habe 3 Studiengänge gebucht (HP, TCM und Homöopathie) und ich würde diesen Weg an der RSA auf jeden Fall nochmal wählen.

• Flexible Lernzeiten, super Auswahl, sehr guter Kontakt zu den Dozenten, tolles Lernmaterial,
  • Nichts! Man kann sich gar nicht entscheiden, welches der guten Angebote man nutzen will!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.11.2021
Veröffentlicht am 15.11.2021
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Variante ohne Vorkenntnisse - 16 Monate
Geschrieben am 14.11.2021
Veröffentlicht am 15.11.2021

Kübra , 24.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Molly , 20.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Christine , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Agnes , 30.12.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Mario , 26.11.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)