Sehr gutes Fernstudium an der RSA

Silke
Heilpraktiker (Zertifikat)
5.0

Ich habe das Fernstudium Heilpraktiker mit der Traditionellen Chinesischen Meidzin an der Rolf Schneider Akademie erfolgreich absolviert. Die Lerninhalte sind aktuell, die Hefte sehr ansprechend. Die Einsendeaufgaben werden serh schnell korrigiert. Es gibt Prüfungstrainer, Webinare, Videos, Lernhilfen, Lerngruppen ein großes Forum sowie ein Forum nur für den Studiengang. Alle sind sehr hilfsbereit. Fragen werden sehr schnell beantwortet. Die Präsenzphasen waren gut gestaltet und informativ. Sehr gut ist die App für unterwegs, dann kann man überall auf seine Lernmittel zugreifen. Ich finde, dass das Fernstudium wirklich sehr gut gemacht ist und man bekommt für sein Geld etwas geboten. HP-Prüfung habe ich im ersten Durchgang bestanden. Top Akademie.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr umfangreiches, kostengünstiges Studienangebot, sehr komeptente Leute,
  • Es war alles sehr gut
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021
Silke
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante med. Vorgebildete - 12 Monate
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kübra , 24.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Molly , 20.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Christine , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Agnes , 30.12.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Mario , 26.11.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)