Ich bin sehr zufrieden!

Sonja, 26.12.2021
Heilpraktiker (Zertifikat)
4.9

Die RSA ist sehr kundenorientiert, Anfragen werden schnell und verbindlich abgearbeitet. Die Studienhefte und Lernmaterialien sind lernfreundlich und optisch sehr ansprechend gestaltet. Der Online-Campus ist sehr umfangreich und es wird einem sehrn viel geboten. Es gibt Webinate, Videos, einen großen Prüfungstrainer, Lernhilfen und auch Lerngruppen. Man kann mit einer App auch von unterwegs lernen, was ich gerne auf Zugfahrten genutzt habe. Ich habe mein Studium mit der Homöpathie und der Kinderheilkunde kombiniert. Meine Heilpraktiker-Prüfung habe ich beim Gesundheitsamt im ersten Durchlauf bestanden. Ich freue mich, mein Studium an der RSA absolviert zu haben, ich habe es nicht bereut. Danke und viele Grüße

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Abwechslungsreiche Materialien, großes Angebot an Lernmitteln, sehr nettes Team, viele Möglichkeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Sonja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.12.2021
Sonja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante med. Vorgebildete - 8 Monate
Geschrieben am 26.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 28.12.2021 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Imke , 22.12.2021 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Silke , 21.12.2021 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Isabell , 02.12.2021 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Marc , 20.11.2021 - Heilpraktiker (Zertifikat)