In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium kann hart sein

Tobi, 25.06.2019
Hotelbetriebswirt
Fernstudium kann hart sein, lohnt sich aber immer. Auch wenn man diesen Beruf nie weiter verfolgen sollte hat man was fürs Leben gelernt und sollte seine Studiengänge immer zuende führen. Die DHA gibt grade für Kölnern eine gute Möglichkeit. Ich kann jedem zu einem Studium im eigenen Beruf raten.
Tobi
Geschrieben am 25.06.2019

Ein sehr flexibles Studium mit rundum Betreuung!

Tanja, 25.06.2019
Hotelbetriebswirt
Das Studium an der DHA ist berufsbegleitend wirklich super. Man ist zeitlich sehr flexibel, die Unterlagen sind absolut verständlich und man hat seinen Ansprechpartn,er der jederzeit per Email erreichbar ist und absolut zeitnah Antworten bringt. Ebenso ist die Lernwelt sehr übersichtlich und alles selbsterklärend. Jederzeit wieder gerne!
Tanja
Geschrieben am 25.06.2019

Für berufstätige eine super Sache

Jasmin, 26.02.2019
Hotelbetriebswirt
Endlich konnte ich mir meinen Traum vom Studium erfüllen. Ich habe mir viele Schulen angeschaut und verglichen und bin sehr froh, dass ich für die DHA entschieden habe. Die Betreuung ist einwandfrei. Die Möglichkeit auch eine Pause einlegen zu können find ich super. Diese musste ich auch schon nutzen. Dafür war nur ein Anruf nötig.
Die Webinare und Seminare sind sehr interessant und informativ. Allen in allem war es dir absolut richtige Entscheidung
Jasmin
Geschrieben am 26.02.2019

Super Betreuung

Anna-Lena, 22.02.2019
Hotelbetriebswirt
Die Betreuung durch die Tutoren ist Spitze - E-Mails werden sehr zeitnah beantwortet :) Es wäre schön, wenn es auch die Möglichkeit gäbe die Webinare „offline“ zu besuchen bzw. zeitlich etwas flexibler, da die Termine manchmal einfach nicht gehen wenn man Vollzeit arbeitet u der nächste dann so weit entfernt liegt. Studieninhalte & Materialien super.
Anna-Lena
Geschrieben am 22.02.2019