In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen, lernen und nochmals lernen, aber es lohnt sich

Steven, 02.06.2015
Sehr gute Vorbereitungskurse.
Die Kurse sind echt sehr hilfreich!!
Kurse werden genau auf die Prüfung ausgerichtet , soweit ich weiß ist das bei poppe und Neumann einzigartig Deutschland weit.
Trotzdem sollte man sich die Ordner genau anschauen, ich denke mit den Vorbereitungskursen kann das jeder schaffen.
Steven
Geschrieben am 02.06.2015

Kann ich nur jedem weiterempfehlen

Tony, 01.12.2014
Hotelmeister (IHK)
Genau der richtige Lehrgang für angehende Meister welche Vollzeit in der Hotellerie arbeiten müssen. Durch die freundliche und professionelle Betreuung der Dozenten und des Telefonservices bei Fragen des Bildungsträgers kann der Lehrgang nur erfolgreich werden. Die Kompetenz der Lehrkräfte basieren auf ein umfangreiches Fachwissen verschiedener Unterrichtsfächer.
Tony
Geschrieben am 01.12.2014

Prüfungsvorbereitung

Andreas, 21.04.2014
Hotelmeister (IHK)
Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Die Dozenten sind allesamt Profis der jeweiligen Branche.
Fragen wurde schnell und kompetent beantwortet. Ob per Telefon oder Email spielt dabei keine Rolle.
Alles in allem ein empfehlenswerter Studiengang für alle die in der Gastronomie und Hotellerie ihren Meisterbrief machen wollen.
Andreas
Geschrieben am 21.04.2014

Meistervorbereitung

Tanja, 31.10.2013
Hotelmeister (IHK)
Ich habe im Herbst diesen Jahres meinen Hotelmeister absolviert. Ich war mit dem Fernstudium sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und helfen einem bei Fragen schnell weiter. Die Studienmaterialien könnten an manchen Stellen überarbeitet werden. Die Korrekturen fanden sehr zügig statt. Beratung und Service waren einfach spitze.
Tanja
Geschrieben am 31.10.2013