Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 11

100 % Flexibilität

Anja, 04.02.2016
Hotelmeister (IHK)
Bericht archiviert
Das Studium ist ideal für alle die in Vollzeit weiterhin arbeiten möchten und an Schichtdienst gebunden sind. Es garantiert volle Flexxibilität und das alles ohne Abstriche in Qualität und Umfang. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut .

Fragen werden immer zeitnah und ausführlich beantwortet und die Lehrkkräfte stehen immer kompetent zur Seite
Bewertung lesen
Anja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 04.02.2016

Meine Erfahrung mit p&n ist positiv

Ute, 03.12.2015
Hotelmeister (IHK)
Bericht archiviert
Es war ein anstrengender, aber schöner Lehrgang mit tollen Kollegen aller Altersklassen. Herr Ladewig hat uns mit einem straffen Programm und Humor, fit gemacht für die Ausbildereignungsprüfung und trotz aller Aufregung gut bestanden. Danke dafür!

Ute 
Bewertung lesen
Ute
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 03.12.2015

Bestens vorbereitet! :)

Johanna, 27.09.2015
Hotelmeister (IHK)
Bericht archiviert
In Vorbereitung auf den Hotelmeister, habe ich erfolgreich die Ausbildereignungsprüfung abgelegt. Die Betreuung durch Poppe & Neumann ist großartig! Das Lernmaterial ist leicht verständlich und absolut berufsorientiert. Eventuell auftretende Fragen werden umgehend beantwortet.
Im Vorbereitungsseminar wird auf jeden Teilnehmer eingegangen und letzte 'Unsicherheiten' werden genommen, sodass alle bestens vorbereitet in die Prüfung gehen.
Ein großes DANKE geht an Herrn Ladewig! Er hat das klasse gemacht! Ich habe viel gelernt und freue mich auf das nächste Seminar!
Bewertung lesen
Johanna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 27.09.2015

Bekomme immer zügig mein Lehrmaterial

Gudrun, 27.09.2015
Hotelmeister (IHK)
Bericht archiviert
Habe sehr gute Erfahrungen bei Poppe & Neumann gemacht. Letzte Woche fand ein Seminar mit anschließender AEVO-Prüfung statt, die ich mit guter Vorbereitung im Seminar und Freude bestanden habe. Vielen Dank an die Hotelfernschule Poppe & Neumann und Herrn Ladewig.
Bewertung lesen
Gudrun
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 27.09.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023