In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein flexibles Studium für IT interessierte

Benjamin, 10.12.2021
IT-Management (B.Sc.)
Ich kann das Fernstudium an der Euro FH mit dem Abschluss B.Sc. IT Management sehr empfehlen, da die Studienpakete sehr gut ausgearbeitet wurden und man in Bezug auf das Zeitmanagement einen sehr hohen Grad an Flexibilität besitzt. Somit kann das Studium auch neben einer Vollzeitstelle durchgeführt werden. Neben der regulären Studienzeit besitzt man sogar die Möglichkeit, dass der Zeitraum um ein weiteres Jahr verlängert werden kann. Ich kann abschließend eine klare Empfehlung für den Studiengang bzw. einem Fernstudium an der Euro FH aussprechen.
Benjamin
Geschrieben am 10.12.2021

Super flexibel und gute Betreuung

Johannes, 16.11.2021
IT-Management (B.Sc.)
An der Euro-FH ist man wirklich komplett frei in der Wahl seines Tempos und der Reihenfolge. Perfekt wenn man nebenher noch Vollzeit arbeitet. Natürlich sollte man auch eine gewisse Selbstdisziplin mitbringen aber ich denke das ist Voraussetzung für einen Fernstudiengang. Weiter so!
Johannes
Geschrieben am 16.11.2021

Vielfältige Zusammenstellung der Module

Max, 15.11.2021
IT-Management (B.Sc.)
Die Module sind sehr gut gewählt und super auf einander abgestimmt. Das Studium ist komplett online planbar. Die Präsenzveranstaltungen sind in Hamburg, nicht an allen kann online teilgenommen werden.
Betreuung während des Studiums ist durch einen persönlichen Ansprechpartner jederzeit gewährleistet.
Max
Geschrieben am 15.11.2021

Geballtes fundiertes Wissen

Sascha, 24.02.2021
IT-Management (B.Sc.)
Ich studiere seit August 2020 IT Management an der Euro-FH.
Die Lerninhalte werden einem in Form von gebundener Literatur zugesandt sind aber auch alle nochmal digital verfügbar. Ich bin bisher rundum zufrieden mit dem Studium, einzig und allein der Online Campus könnte etwas übersichtlicher gestaltet sein. Vorallem der Umstieg auf komplettes digitales Arbeiten aufgrund der aktuellen Umstände gelang schnell und lief problemlos. Ich kann allen die sich bereits Gedanken darüber gemacht haben ein Fernstudium zu absolvieren dazu raten, das Einstiegsangebot der Euro-FH anzunehmen und somit einen kostenlosen Einblick in das gewünschte Studium zu erhalten.
Sascha
Geschrieben am 24.02.2021