In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Peter, 22.12.2021
Informationssicherheit und IT-Risikomanagement (M.Sc.)
Alle Personen der FH Burgenland mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, waren sehr engagiert und hilfreich. Der eCampus und auch der Learnspace 3D sind sehr gelungen. Nach nur wenigen Stunden im Learnspace vergisst man, dass man nicht physisch vor Ort ist.
Peter
Geschrieben am 22.12.2021

Sehr positiver Eindruck!

Jonas, 21.12.2021
Informationssicherheit und IT-Risikomanagement (M.Sc.)
Bisher habe ich in allen Bereichen des Fernstudiums nur positive Erfahrungen gemacht! :-)
Ab und an ist die Campus Software etwas komisch zu verstehen und macht Faxen aber alles im Rahmen! :D
Die aus gewählten Fachdozenten sind auch alle sehr kompetent auf ihren Fachgebieten, so dass man hier auch viel mit nehmen kann für die Berufswelt!
Jonas

Kein stupides lernen!

J., 21.12.2021
Informationssicherheit und IT-Risikomanagement (M.Sc.)
Die Vorträge sind praxisnahe und beinhalten Gruppenarbeiten um die berufliche Erfahrung der Student*innen einfließen zu lassen. Somit lernt man andere Sichtweisen bzw. Lösungsansätze kennen und kann einzelne Themen besser verknüpfen. Die Beurteilung am Ende eine Moduls ist fair und transparent.
J.

100% Online perfekt

Christian, 21.12.2021
Informationssicherheit und IT-Risikomanagement (M.Sc.)
Die Lehrveranstaltungen sind sehr interessant und sehr Praxis orientiert.
Die Vortragenden sind sehr gut und gestalten das Studium spannend.
Dadurch das das Studium zur Gänze Online abgewickelt wird, kann man sich die Fortbildung perfekt neben dem Beruf einteilen.
Christian
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024